Die Fuggerstadt Classic 2021

Hurra, die siebte Auflage der Fuggerstadt Classic Oldtimer Rallye konnte wie geplant stattfinden! Die Coronaregeln machten es möglich. Und auch der Wettergott war uns wieder gewogen und Teilnehmer wie Publikum durften bei strahlendem Sonnenschein das Event genießen. Lange hatten wir alle keine Gelegenheit, eine Großveranstaltung zu besuchen. Deshalb fieberten die Oldtimerteams – und nicht nur diese – geradezu der Fuggerstadt Classic entgegen.

Der Parc Fermé in der Augsburger Maximilianstraße war wieder Treffpunkt für zahlreiche Fans schöner alter Autos. Damit aber alle Beteiligten den Tag unbeschwert genießen konnten, mussten die vorgegebenen Vorschriften eingehalten werden. Parc Fermé vergrößert Die geltenden Brandschutz- und Abstandsregelungen sowie die große Zahl der Teilnehmer bedingten einen größeren Platzbedarf. Deshalb wurde uns von der Ordnungsbehörde der Stadt Augsburg 2021 die gesamte Maximilianstraße von St. Ulrich bis zum Moritzplatz als Parc Fermé zur Verfügung gestellt.

Unsere Charity Partner waren zum zweiten Mal die Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen die uns tatkräftig unterstützten.

image description