Kurz vorgestellt: unsere Jury

Oldtimeraffin, designverliebt und technikbegeistert - das beschreibt unser Jurorenteam wohl am besten.

Unsere Jury setzt sich aus 5 Personen aus der Region zusammen. Vier davon stehen bereits fest. Das fünfte Mitglied ist einer von 530.000 Augsburgern – der Vertreter des Publikums.

image description

Lisette Rosenkranz

Ihr allererstes Autorennen als Amateurin war für Lisette Sara Lucretia Rosenkranz gleich ein Achtungserfolg. Beim Nürburgring Classic errang die Rennfahrerin, damals noch als Till Rosenkranz, einen vierten und einen zwölften Platz.

In Kissing betreibt sie ihre Oldtimer Boutique. Kunden erleben hier eine Zeitreise durch die Automobilgeschichte. Ihr ältestes Stück ist ein De Dion ID Roadster von 1922, den es in Deutschland nur zweimal gibt.

JÜRGEN STEINLE

Als Ingenieur und Leiter der Design Technik Interieur hat Jürgen Steinle jahrzehntelange Erfahrung im Design, in der Gestaltung und der technischen Umsetzung von Premiumfahrzeugen in einem internationalen Automobilunternehmen vorzuweisen. Diese Erfahrung und seine Liebe zum klassischen Automobil bringt er als Juror des Concours d'Élégance mit ein.

PATRIC MEINZER

Der renommierter Automobil-Designer ist seit nun über zwanzig Jahren für ein deutsches Premium Automobilunternehmen im unterschiedlichsten Design-Führungs-Positionen tätig.Seine Oldtimer-Leidenschaft und seine künstlerischen Ambitionen im Bereich der Oldtimer qualifizieren ihn als Jurymitglied des Concours d'Élégance.

ULRICH SANDNER

Der amtlich anerkannte Sachverständige ist seit über fünfunddreißig Jahren für die TÜV SÜD Auto Service GmbH tätig.

Seine berufliche und private Oldtimer-Leidenschaft und sein Fachwissen in diesem Bereich zeichnen ihn als Jurymitglied der „Augsburger Eleganzen“ aus.

PUBLIKUMSVERTRETTER

Unsere Jury setzt sich aus 5 Personen aus der Region zusammen. Vier davon stehen fest. Das fünfte Mitglied ist einer von 530.000 Augsburgern – der Vertreter des Publikums. Dieser wird ca. 4 Wochen vor Veranstaltung über Instagram und Facebook ermittelt.